Zurück zum Menschen, zurück zur authentischen Marke. Findet Eure Werte und kommuniziert diese klar. Positioniert Euch. Investiert in gutes Design. Das ist Markenbildung.


- Benno Sawitzki -
Hi, mein Name ist Benno Sawitzki - ich bin Gründer von Effektlabor. Meine Spezialbereiche sind Branding, Digital Marketing und E-Commerce. Seit 2004 betreibe ich die Agentur Effektlabor und unterstütze Unternehmer dabei eine starke Marke zu entwickeln.
Weiterhin unterstütze ich Euch dabei Eure Marken zu führen und diese Offline sowie im Digitalen Raum zu präsentieren und zu vermarkten. Ich halte regelmäßig Vorträge und Workshops auf Konferenzen und Veranstaltungen wie z.B. dem Entrepreneuship Summit, dem StartUp Camp oder der Berlin Music Week.

66+ Kunden beglückt

33+ Workshops / Jahr

23+ Keynotes in 2016

10+ MeetUps in Berlin

Meine Lieblingskunden:

Mein Bestreben ist, mit begeisterten Unternehmern auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zusammen zu arbeiten.